Marisa Brescianini                                                                                                                                                            (Gründerin und Geschäftsführerin)

Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung in einem mittelgrossen Treuhandunternehmen, hab ich im Oktober 2005 meinen Eidgenössischen Fachausweis als Treuhänderin absolviert. Im 2007 habe ich die Vorprüfungen zum Lehrgang des dipl. Steuerexperten gemeistert, mich dann jedoch für eine internationale Ausbildung im Bereich internationaler Trust- und Gesellschaftadministration entschieden, welche ich im Januar 2012 ebenfalls mit Zertifikat (TEP) bestanden habe.

Über 20 Jahre Berufserfahrung bereichern mein Fachwissen in Treuhand, Personal- und Gesellschaftsadministration sowie Unternehmens- und Steuerberatung für nationale und internationale Kundschaft. Auch gehört das Führen von Personal sowie das Mitwirken in der Geschäftsleitung alsVizedirektorin zu meinen Erfahrungen.

Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift perfekt sowie Spanisch und Französisch gut.


Mitgliedschaften:

  • Mitglied TREUHAND|SUISSE
  • Mitglied STEP